Startseite
    Wirre Welt
    Lebenswertes
    Geträumtes
    Gedanken
    Zeuch & Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Northern.Lights
   teras
   Anté
   Simsine
   Kritzelbrett
   Last.fm




Counter

https://myblog.de/skyfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pflegeleicht

Da die Frau von meinem Cousin (was ist die für mich eigentlich? Cousine? <_< ) vor kurzem Zwillinge bekommen hat, die angeblich sehr pflegeleicht sein sollen, habe ich mich gefragt:

Wenn ein Baby pflegeleicht ist, sind zwei pflegeleichte Babys dann doppelt so pflegeleicht wie eins? xD Was meint ihr?

6.5.08 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (9.5.08 22:57)
Nein.
Du musst die "Pflegeleichtigkeit" des einen Kindes durch zwei teilen, dann hast du die "Pflegeleichtigkeit" von zwei Babys.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung