Startseite
    Wirre Welt
    Lebenswertes
    Geträumtes
    Gedanken
    Zeuch & Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Northern.Lights
   teras
   Anté
   Simsine
   Kritzelbrett
   Last.fm




Counter

http://myblog.de/skyfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zeuch & Sonstiges

Umgezogen!

Ab heute werde ich hier nicht mehr schreiben. Wer weiterhin über mich und mein Zeuch lesen will kann das auf meinem neuen Blog tun:

http://minskyfall.blogspot.com/ 

 Würde mich freuen wenn ich einige meiner Leser dort wiedertreffen würde. (:

Fühlt euch gegrüsst,

euer skýfall 

3.6.08 13:57


Stöckchen I

1 . Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.

 

1. Die Simsine war's! D:

2. Bitte was? o_o

3. Also... 1. Trinke gerne Kakao mit Tabascosoße <_< 2. Meine Tanten kommen heute zu Besuch 3. Ich höre gerade Tristania 4. Ich brauche immer Musik um mich herum x.x 5. Ich bin faul D: 6. Ich beantworte sinnfreie Stöckchen anstatt was anständiges zu tun ><

4. Villeicht ein anderes mal.

 

...und eine total zusammenhangslose Nachricht zum Schluss:

Anté macht seinen Blog wieder auf!!! ^________^ 

12.4.08 13:36


Nur mal kurz

Ja, ich lebe noch. Nein, immernoch keine Zeit, morgen fahre ich nach Berlin und bin bis Freitag weg. 'tschuldigung, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, ist im Moment ganz schlecht.

Das wars auch wieder. Bis dann. (: 

17.2.08 23:53


//Re

Eigentlich bin ich ja seit Freitag Nachmittag wieder da. Aber ich habe im Moment so viel um die Ohren, da bleibt mir keine Zeit zum schreiben. Am Sonntag habe ich wieder mehr Zeit. Bis dahin... Ayo. (:
12.2.08 17:20


Neue Bücher!

Hach ich freu' mich so. Ich habe mir gerade wieder mal was zu lesen besorgt:

Khaled Hosseini - Drachenläufer : Wollte ich schon länger kaufen.

Arnaldur Indriðason - Menschensöhne : Islandkrimi, was will man mehr? <3

John Berendt - Die Stadt der fallenden Engel : Klang recht spannend. Spielt übrigends in Venedig.

Damit wäre ich wieder ein paar Wochen gedeckt. 

4.2.08 16:35


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung