Startseite
    Wirre Welt
    Lebenswertes
    Geträumtes
    Gedanken
    Zeuch & Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Northern.Lights
   teras
   Anté
   Simsine
   Kritzelbrett
   Last.fm




Counter

http://myblog.de/skyfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sintflut

Als ich gestern Abend mit der Bahn zum Geburtstag eines Freundes gefahren bin zog sich der Himmel langsam zu. Irgendwann war es düster und fast schon unheimlich... Und dann regnete es plötzlich. Es regnete und krachte und blitzte als ob die Erde sich von allen Sünden reinwaschen wollte.

Und den selben Abend verbringe ich plötzlich mit Leuten, mit denen ich vorher kaum zurecht gekommen bin, während mir meine eigentlichen Freunde auf die nerven gehen wie noch nie.

Irgendwie verändert sich hier in letzter Zeit zu viel. Veränderungen haben manchmal etwas gutes, aber das ist einfach zu viel... Vor einem halben Jahr hatte ich eine ganz andere Familie, andere Freunde, sogar ich selber war jemand anderes. Diese ganzen Veränderungen machen mir Angst

31.5.08 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung