Startseite
    Wirre Welt
    Lebenswertes
    Geträumtes
    Gedanken
    Zeuch & Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Northern.Lights
   teras
   Anté
   Simsine
   Kritzelbrett
   Last.fm




Counter

http://myblog.de/skyfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pflegeleicht

Da die Frau von meinem Cousin (was ist die für mich eigentlich? Cousine? <_< ) vor kurzem Zwillinge bekommen hat, die angeblich sehr pflegeleicht sein sollen, habe ich mich gefragt:

Wenn ein Baby pflegeleicht ist, sind zwei pflegeleichte Babys dann doppelt so pflegeleicht wie eins? xD Was meint ihr?

6.5.08 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (9.5.08 22:57)
Nein.
Du musst die "Pflegeleichtigkeit" des einen Kindes durch zwei teilen, dann hast du die "Pflegeleichtigkeit" von zwei Babys.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung