Startseite
    Wirre Welt
    Lebenswertes
    Geträumtes
    Gedanken
    Zeuch & Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Northern.Lights
   teras
   Anté
   Simsine
   Kritzelbrett
   Last.fm




Counter

http://myblog.de/skyfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Guten Morgen, die Post ist da!"

Da will man seinen schulfreien Tag mal richtig geniessen und ausschlafen. Aber nein. Um 9 Uhr, ich befinde mich im Tiefschlaf, klingelt es. Ich realisiere das erst garnicht. Dann renne ich schnell zur Tür und gehe ran. "Hallo, die Post, ein Paket für sie!".

Ich, vollkommen verpennt, nehme also das Paket entgegen. Und da ich schon mal wach bin will ich mich auch nicht noch mal hinlegen. Also erst mal unter die Dusche.

Kaum bin ich in der Dusche klingelt es. Ich renne also wieder an die Tür. "Hallo, die Post ist da!". Ein Einschreiben für meine Mutter. Gut und jetzt? Frühstück? Denkste. Es klingelt. "Hallo, die Post!". Ob ich ein Paket für unsere Nachbarin entgegennehmen könne. Gut, wenn ihre Kollegen mich für heute in Frieden lassen gerne. ._. War's das? Gut. 

2.5.08 09:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (4.5.08 19:05)
Wenn der Postmann dreimal klingelt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung