Startseite
    Wirre Welt
    Lebenswertes
    Geträumtes
    Gedanken
    Zeuch & Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Northern.Lights
   teras
   Anté
   Simsine
   Kritzelbrett
   Last.fm




Counter

http://myblog.de/skyfall

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haarterminator <_>

Ich war beim Frisör. Eigentlich ist das ja nichts besonderes. Bei mir allerdings schon. Bis vor ein paar Stunden hatte ich ein unförmiges, langes Haarknäul auf dem Kopf. x)

Ich habe von natur aus viele Haare. Die sind recht vulminös und dicht und überhaupt. ._. Ich glaube wenn ich ein Mädchen wäre, fände ich die toll. Da ich aber keins bin, mag ich meine Haare überhaupt nicht. Entweder sie sehen total aufgepuschelt aus, oder total dreckig (obwohl sie das nicht sind). Ausserdem neigen sie dazu abzustehen (manchmal so sehr, dass ich entnervt die abstehenden Strähnen einfach abschneide. Sieht man eh nicht, bei der Menge).

Die Frisöse (Frisörin?) fragte erstmal "Gleiche Form, nur kürzer?". Ich hab halt genickt, obwohl ich mich schon gefragt habe, was für eine Form sie meint. Als ihr meine nassen Haare aufgefallen sind, fragte sie noch, ob die Frisch gewaschen seien (Nein, ich laufe immer mit nassen Haaren rum oô.

Naja, dann eben frisch ans Werk. Es hat recht lange gedauert, aber am Ende war ich um gefühlte 5 Kilo leichter und meine Haare waren so dermassen ungewohnt kurz... 

Tja, die Frisörin (Frisöse klingt nach Frittöse ...) zaubert mir dann mit Gel noch eine unglaublich tolle angeemote Frisur. Als ich zu Hause war hab ich erst mal einige Zeit unter der Dusche verbracht, um diese blöde Form wieder rauszukriegen.

Jetzt sehen sie wieder normal wieselig aus. Aber an die kurzen Haare muss ich mich erstmal gewöhnen. Frisörbesuche sind doch was feines, nicht?  

17.4.08 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung